ZAHLUNGSMETHODEN
Wir bieten folgenden Zahlungsarten für einen sicheren und komfortablen Einkauf an:
KREDITKARTE
Wir akzeptieren die gängigen Kreditkarten Visa, MasterCard und American Express. Bitte halte Deine Kreditkartendaten, wie Kreditkartennummer, Gültigkeitsdauer und die Prüfziffer der Karte bereit.
TWINT
Sie können Ihre Bestellung auch schnell und sicher mit der TWINT App am Computer oder über das Smartphone bezahlen.
TWINT am Smartphone:
Wählen Sie im Bestellvorgang die Zahlungsoption TWINT aus. Sobald der Zahlungsvorgang eingeleitet wurde, öffnet sich die TWINT App automatisch auf Ihrem Smartphone und die Zahlung kann bestätigt werden.
TWINT am Computer:
Wählen Sie im Bestellvorgang die Zahlungsoption TWINT aus. Sobald der Zahlungsvorgang eingeleitet wurde, wird Ihnen ein QR Code auf dem Bildschirm angezeigt. Öffnen Sie nun die TWINT App und scannen Sie den QR Code. Die Zahlung kann nun bestätigt werden.
Bitte beachten Sie, dass TWINT niemals unaufgefordert nach persönlichen Daten oder Finanzangaben fragt. Sollten Sie kein TWINT-Konto besitzen, können Sie auf der TWINT-Seite in wenigen Schritten eines anlegen.
PAYPAL
Um Deinen Einkauf bequemer zu gestalten, bietet www.provisorium-fashion.ch als Zahlungsoption Pay Pal an. PayPal ermöglicht jeder Person oder jedem Unternehmen mit einer E-Mail-Adresse sichere und zuverlässige Online-Zahlungen in Echtzeit. Wenn Du PayPal als Bezahloption auswählst, wirst Du im Bestellprozess automatisch zu PayPal geleitet und kannst dort Deine Bezahlung abschließen.
LIEFERUNG und ABHOLUNG
Die Zustellung Deines Pakets versenden wir mit der DPD.
Für eine Lieferung an Deine Wunschadresse innerhalb Schweiz und in Liechtenstein für jede Bestellung eine Versandkostenpauschale in Höhe von CHF 8.90 erhoben.
Wir liefern nur in der Schweiz und nach Liechtenstein.
Alle bis um 14.00 Uhr eingehenden Bestellungen (Montag - Donnerstag), werden noch am gleichen Tag versendet und treffen in der Regel schon am darauffolgenden Morgen des nächsten Arbeitstages an der gewünschten Lieferadresse ein.
RÜCKGABE (RETOURE)
Sollte das bei uns im Online-Shop bestellte Produkt Ihnen nicht passen, oder es ist defekt, dann können Sie es innerhalb von 14 Kalendertagen an unseren Provisorium Store, Kapellplatz 10, CH-6004 Luzern zurücksenden.
Bitte verwenden Sie das Retourenformular, das wir Ihnen per E-Mail zugesandt haben, oder das der Ware beiliegt. Geben Sie uns bitte den Grund für die Rücksendung an, sowie Ihre Daten (Namen, unter dem die Bestellung aufgegeben und geliefert wurde) und die Bestellnummer.
Wir übernehmen für die Rücksendung der Waren per Post keine Kosten. Die Kosten liegen bei Ihnen für die Rücksendung.
Sie können die Waren auch in unseren Store Provisorium, Kapellplatz 10, 6004 Luzern (Opfikon) bringen. Dann ist die Rücksendung kostenlos.
Die Bearbeitung der Retouren in unserem Lager kann unter Umständen einige Tage dauern. Bitte haben Sie deshalb etwas Geduld - die Rückerstattung wird so schnell, wie möglich nach Erhalt der Retoure bearbeitet. Ein eventuelles dadurch erhaltenes Guthaben wird Ihnen unverzüglich zurückerstattet.
MEMBERCLUB
1. Ab wann kann ich die Vorteile meiner MemberCard nutzen?
Du kannst Deine Vorteile sofort nach Abschluss des MemberCard-Antrages nutzen.
2. Wo kann ich die MemberCard nutzen bzw. wo ist sie gültig?
Deine MemberCard ist in unserem Online Shop www.provisorium-fashion.ch, sowie in unserem Fashion Store Provisorium in Luzern gültig.
3. Gilt die MemberCard für alle Artikel, auch bereits reduzierte?
Ja, die Member Card gilt auf alle Artikel.
4. Kann ich den CHF 15.00 - Jahresbeitrag auch überweisen?
Leider nein, die Mitgliedschaft, oder die Verlängerung muss vor Ort bezahlt werden, oder ganz einfach per Online.
5. Verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch?
Nein, die Mitgliedschaft läuft nach einem Jahr automatisch aus, wenn Du sie nicht selbst verlängerst.
6. Ab wann beginnt das Mitgliedsjahr?
Sofort nach der Antragstellung im Store, oder Online und dauert ab diesem Tag genau ein Jahr.
Du bist ab sofort bei uns im System gespeichert und kannst mit deiner ID, Führerschein, deiner mobilen Nummer oder dem Code bei uns im Store und/oder Online einkaufen.
7. Wird eine Plastikkarte ausgestellt?
Auf Wunsch unserer Mitglieder erhalten Sie keine Plastikkarte mehr. Die meisten Kunden hatten die Karte nicht dabei, deswegen der Umwelt zuliebe verwenden wir keine Plastik mehr. Also hat unser Verfahren sich geändert. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihren Mitglieds Anmeldedaten, mit denen Sie beim Online-Einkauf einen Mitgliederrabatt erhalten können. Wenn Sie in unserem Online Shop oder Store in Luzern einkaufen, benötigen Sie keine Karten mehr. Sagen Sie einfach Ihren Namen, Ihre Handynummer oder Ihre E-Mail-Adresse, die jeweils Ihre Persönlichkeit identifizieren können.
8. Kann ich auch beim Kauf eines Geschenkgutscheins 15% sparen?
Nein, Geschenkgutscheine sind von der Rabattierung ausgeschlossen.
9. Kann ich beim Einlösen eines Geschenkgutscheines sparen?
Ja, beim Einlösen eines Geschenkgutscheines kannst Du nach Vorlage und Einscannen Deiner MemberCard sparen.
10. Kann ich meinen Gutschein beim Online-Kauf umtauschen?
Leider ist es derzeit noch nicht möglich Gutscheine Online zu kaufen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der technischen Umsetzung, damit wir diesen Service in den nächsten Wochen zur Verfügung stellen können.
In der Zwischenzeit können Sie gerne bei uns im Geschäft Provisorium an der Kapellplatz 10, 6004 Luzern Gutscheine erwerben, oder kontaktieren Sie uns per Mail.